[NACHNAME]

„Unsere Vision einer zukunftsorientierten Beratung beinhaltet die Fähigkeit, Steuer- und Rechtsberatung aus einer Hand zu bieten“. Dieses Statement kommuniziert die Kanzlei Grauer Weiß Wiedemann Rechtsanwälte & Steuerberater auf ihrer Website und erfüllt es an ihren Standorten in Bruchsal und Kraichtal im Dienste ihrer Kunden mit Leben. Der Zusammenschluss der Rechtsanwälte Gottfried Grauer und Joachim Weiß mit den Steuerberatern Klaus Wiedemann und Matthias Wiedemann im vergangenen Jahr machte in Bruchsal auch eine deutliche räumliche Erweiterung der Kanzlei erforderlich. Mit der Planung und Einrichtung der neuen Kanzleiräume wurde stiegele büro+objekt beauftragt.

„Bei der Einrichtung hatten wir uns im Vorfeld schon für die Möbel von USM entschieden“, erinnert sich Isabel Hesse, Bürovorsteherin bei Grauer Weiß Wiedemann. Bei der Recherche sei man dann auf die Firma stiegele als regionalen Ansprechpartner für die modularen Möbelbausysteme des renommierten Schweizer Herstellers gestoßen. Neben der exzellenten Qualität der verwendeten Materialien und ihrer handwerklich hochwertigen Verarbeitung sowie dem zeitlosen Design ist es vor allem das Prinzip der Modularität, das die Produkte von USM auszeichnet. Sie ermöglichen Lösungen für Arbeits- und Wohnumgebungen, die jederzeit erweitert oder umgestaltet werden können.

Bei Grauer. Weiß. Wiedemann. realisiert stiegele die Planung und Einrichtung des Empfangsbereichs, Besprechungszimmer und Büros sowie einer Kaffee-Bar. Mittlerweile wird in der Kanzlei schon einige Zeit in den neuen Räumen gearbeitet und die kompetente Planung durch stiegele hat sich in der Praxis bestens bewährt. Überhaupt, so das Fazit von Isabel Hesse zur Zusammenarbeit mit stiegele, „wurden bei dem Projekt unsere Wünsche umgesetzt und nach Plan realisiert“!

Brunner banc Klare Strukturen im Raum

Lebendiger, offener Treffpunkt. Ort für vertrauliche Besprechungen. Oder einfach komfortabler und kultivierter Rückzugsort. Die hohe Funktionalität und die klare, elegante Formensprache machen jede Variation dieses vielseitigen Baukastens zum Anziehungspunkt des Empfangs, der Lounge oder der öffentlichen Bereiche eines Büros. Denn banc ist universell, aber immer besonders.

Design: Jehs + Laub

Verstärkung im Team - Annemarie Steffen

Wir freuen uns Ihnen Annemarie Steffen als neue Mitarbeiterin in unserem Team vorstellen zu können!

Seit Februar 2016 unterstützt Sie bei uns im Haus den Bereich Planung und ist für die Erstellung von Einrichtungskonzepten und Präsentationen verantwortlich.

Frau Steffen hat an der Hochschule für Technik in Stuttgart Innenarchitektur studiert und anschließend in einem renommierten Architekturbüro in Karlsruhe gearbeitet.

Das ganze Team von stiegele büro+objekt wünscht Frau Steffen einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei den vielseitigen Projekten und Aufgaben!

F.A.Z. – Artikel - Willkommen im Büro der Zukunft!

In der Ausgabe vom 16./17. Januar 2016 der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde in einem interessanten Artikel umfangreich über unseren Partner Steelcase und das Büro der Zukunft berichtet. Lesen lohnt sich!

Zum Artikel gelangen Sie hier ...

Aktionspreis - Tischleuchte Waldmann para.mi

In einer bis zum 31.05.16 laufenden Aktion bieten wir LED-Tischleuchte para.mi von Waldmann in der abgebildeten Ausführung zum Aktionspreis von Euro 255,- zzgl. MwSt. an.


 

Anmelden Abmelden Archiv Impressum  
 

stiegele büro + objekt GmbH & Co. KG

Kirchenstraße 60
75172 Pforzheim

Telefon: 07 23 1 / 49 07 0
Telefax: 07 23 1 / 49 07 90

Geschäftsführer: Florian Wahlefeld
USt-IdNr: DE 220091472

info@stiegele-bo.de    |    www.stiegele-bo.de    |    www.stiegele-usm.de