Bereits mehr als 60 Jahre reichen die Ursprünge der Kanzlei in Birkenfeld zurück, die seit 2015 von Christopher Gehrig, dem Enkel des Gründers, zusammen mit Andreas Maisch als Gehrig & Maisch Steuerberater PartG mbB geführt wird. Verlässliche Fachkenntnis, Engagement und Leidenschaft für den Beruf kennzeichnen das Unternehmen ebenso wie eine tiefe Verankerung in der Region Birkenfeld – Pforzheim – Calw und eine äußerst angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre.

Im Mai dieses Jahres ist die Kanzlei in einen Neubau eingezogen, bei dessen Einrichtung man sich für eine Zusammenarbeit mit stiegele büro+objekt entschied.

„Wir haben vor eineinhalb Jahren mit dem Bau begonnen und erst relativ spät, ungefähr ab August des Vorjahres, Gespräche bezüglich der Einrichtung geführt“, erinnert sich Andreas Maisch. Man suchte zwar bevorzugt Partner aus der Region, es habe aber auch überregionale Anbieter gegeben. „Letztendlich lagen die Angebote relativ beieinander, doch bei Stiegele hat gleich die Chemie gestimmt. Wir hatten den Eindruck, dass man bei Stiegele am ehesten denkt wie bei uns“, betont Andreas Maisch: „Stiegele hat super geplant und kreative Ansätze gezeigt, die wir bei anderen nicht gesehen haben.“

stiegele stattete zwei Geschäftsführerbüros, 14 Mitarbeiterplätze, einen Konferenz- sowie einen Aufenthaltsraum aus. Die Tische aller Arbeitsplätze sind elektrisch höhenverstellbar – gerade bei den vorwiegend sitzenden Tätigkeiten in der Kanzlei ein wichtiger Aspekt in Sachen Ergonomie. Bei der Abwicklung des Projekts sei stiegele sehr aufmerksam gewesen und habe absolute Termintreue bewiesen, sagt Maisch und unterstreicht abschließend: „Es war eine wirklich harmonische Zusammenarbeit. Bis heute haben wir für die Einrichtung unserer Kanzlei nur positive Resonanz erhalten – sowohl von unseren Mandanten als auch von unseren Mitarbeitern.“

Eröffnung des Learning & Innovation Centers von Steelcase

Im November dieses Jahres feierte das neue „Learning and Innovation Center“ unseres Partners Steelcase in München Eröffnung. Auf über 14 000 Quadratmetern vermittelt das deutschlandweit einzigartige Zentrum im Rahmen von Workshops, Touren und digitalen Angeboten die wichtigsten Trends und Innovationen im Bereich der Arbeitsplatz- und Bürokonzepte. Als zertifizierter Fachhändler freut sich stiegele darüber, seinen Kunden beim gemeinsamen Besuch des Centers die Steelcase Produktwelt in beeindruckender Atmosphäre vorstellen zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier >>

Steelcase und Bolia geben Kooperation bekannt

Doch damit nicht genug der guten Neuigkeiten aus dem Hause Steelcase. Die kürzlich verkündete Kooperation mit dem dänischen Designlabel Bolia bereichert seit November das hochwertige Büro- möbelangebot um die inspirierende und kreative „Steelcase Collection“, die sich durch natürliche, interessante und luxuriöse Materialien auszeichnet. Durch die gekonnte Verbindung von Funktionalität und neuem skandinavisches Design entsteht dabei eine inspirierende und gemütliche Arbeitsumgebung mit einzigartiger Formsprache.

Weitere Informationen finden Sie hier >>

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns hier >>


Anmelden Abmelden Archiv Impressum  
 

stiegele büro + objekt GmbH & Co. KG

Kirchenstraße 60
75172 Pforzheim

Telefon: 07 23 1 / 49 07 0
Telefax: 07 23 1 / 49 07 90

Geschäftsführer: Florian Wahlefeld
USt-IdNr: DE 220091472

info@stiegele-bo.de    |    www.stiegele-bo.de    |    www.stiegele-usm.de